Pudding-Creme-Pulver-Mischung
Mischen Sie 100g Creamix mit 330g warmer Milch oder Wasser (ca. 40 ° C), um eine glatte und perfekt strukturierte Puddingcreme zu erzielen. Für einen reichhaltigeren Geschmack empfehlen wir die Verwendung von Milch.
Einfach zuzubereiten
Rühren, um das Pulver zu hydratisieren, dann mit einem Tauchmixer oder Mixer für ca. 10 Minuten mixen, bis es glatt und seidig ist. Vor dem Gebrauch 15 Minuten im Kühlschrank ruhen lassen.
Aromatisieren:
Verbessern Sie Ihren Pudding mit dem Hinzufügen von LE SUPREME Aromapasten. Erstellen Sie Pistazien, Zitrone, Haselnuss und viele andere Geschmacksvariationen. Die vorbereitete Sahne kann auch mit italienischer Baiser, geschmolzener Schokolade, frischer Sahne oder Gemüsecreme kombiniert werden.
Lange Haltbarkeit
Nach dem Öffnen behält das Pulver seine Eigenschaften bis zum Verfalldatum, das auf der Verpackung angegeben ist, wenn es richtig gelagert wird.
Back- & Gefrierstabil - Der vorbereitete Pudding hält Backen in Törtchen, Törtchen und anderen Desserts stand und bewahrt dabei Struktur und Geschmack. Es ist auch zum Einfrieren geeignet.
Informationen
- Glutenfrei
- Eifrei
- Keine hydrierten Fette
- Enthält Milch
Zubereitung
- Fügen Sie 100g Creamix zu 330g warmer Milch (oder Wasser) bei etwa 40 °C hinzu.
- Rühren Sie mit einem Schneebesen, um das Pulver zu hydratisieren.
- Mit einem Mixer oder Mixer für ca. 10 Minuten glatt und seidig mixen.
- 15 Minuten vor Gebrauch kühl stellen.
Es ist kein Kochen erforderlich
Perfekt Für
- Tart und Törtchenfüllungen
- Schicht Kuchen
- Gebäck
- Gebackene Desserts
- Aromatisierte Puddingvariationen
- Gefrorene Desserts
Zutaten
Zucker, modifizierte Stärke (Kartoffel) E1414, Mageröl, Dextrose, Verdickungsmittel: Natriumalginat (E401); Farbe: Beta-Carotin (E160a); Salz, Aroma.
Allergene:
Enthält Milch.
Lagerung
An einem kühlen, trockenen Ort abseits von direktem Licht und Wärmequellen aufbewahren